Warriors Of The Wasteland - A Post Nuclear Role Playing Browser Game

Das Spiel

Die Menschheit hat sich größtenteils selbst vernichtet. Die wenigen Überlebenden sehen sich täglich neuen Gefahren ausgesetzt. Als ob Lebensmittelknappheit und Strahlenerkrankungen nicht schon genug wären, kämpfen rivalisierende Banden, Supermutanten und andere machtgierige Organisationen um die Vorherrschaft im Ödland.

In den nächsten 2 Jahren entsteht hier ein episches Rollenspiel mit post-apokalyptischer Hintergrundgeschichte. Es ist stark von den Fallout Spielen inspiriert worden, hat aber eine völlig eigenständige Handlung.

Dieses Spiel soll komplett im Browser gespielt werden können. Zur Zeit wird aber noch an der Story geschrieben.

Alle Neuigkeiten und Entwicklungen bekommst du hier zuerst zu lesen. Es sei daher empfohlen, sich in den Newsletter einzutragen, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

>> Newsletter <<

© 2010